Sonntag, 14. September 2014

Stolz wie Oscar ... mindestens!

Ich weiß gar nicht, ob ich es euch schon erzählt habe: Ich wurde vor einigen Wochen bereits von der Firma Silikomart angeschrieben und gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte, ähnlich wie ich Rezepte auf meinem Blog vorstelle, auch über ihre Backformen und Co. zu berichten.

Ich war erst einmal baff und konnte mein Glück kaum fassen, dass mein kleiner Blog auch über den Freundes- und Bekanntenkreis hinaus Menschen gefällt!

Nun ja, ich habe einen Tag überlegt und schließlich JA gesagt - und gestern war es dann endlich soweit: Das erste Paket kam an - vollgepackt mit Halloween- und Weihnachtsförmchen für lustige kleine Kuchen!

Ich lass es euch wissen, wenn ich die erste Ladung backe! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen